Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Sicherungsprogramm von Windows XP rückt meine Daten nicht mehr raus.

Hallo,
ich habe meine daten mit dem sicherungsprogramm auf eine andere partition meiner festplatte gelegt. danach habe ich meine pc wieder in den auslieferungszustand versetzt weil nicht mehr ging. alle daten die ich nur so auf die partiton d: gelegt habe konnte ich normal zurückholen.
die dateien die ich mit dem sicherungsassistenten zurückholen wollte werden zwar geschrieben aber ich krieg keinen zugriff darauf. immer die gleiche meldung: zugriff verweigert. über den menüpunkt eigenschaften der ordner sehe ich das der ordner eigentlich leer ist. was mache ich falsch, oder sind meine daten weg?.
für eure hilfe wäre ich sehr dankbar.

gruß Targa9
 



Antworten zu Win XP: Sicherungsprogramm von Windows XP rückt meine Daten nicht mehr raus.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du hast wahrscheinlich die Home-Variante von XP. Du musst im abgesicherten Modus die Eigenschaften des / der Ordner ansehen, dort ist dann ein Register Sicherheit zu finden. Dort rechte Maustaste und du musst für dich die Berechtigung zum Zugriff / Ändern usw. hinzufügen. Für den Rechner bist du von der SIcherung her gesehen eine fremde Person, also musst du ihm erst sagen, dass du da aber ran darfst.

« Verschiedene Windows ProblemeWie öffne ich eine bin Datai »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...