Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: einstellungen und dateien verschwunden...

hallo!
habe gestern einige einstellungen für das benutzer konto geändert.ich selbst bin immer als admin angemeldet.
ich weiss nich wie das passiert ist,aber als ich meinen pc heut an mache sind fast alle einstellungen auf meinem konto weg,das desktop wie es voher war ist weg.einige dateien und programme sind verschwunden.den admin der ja eigendlich ich bin find ich auch nicht mehr.favoriten sind z.b.auch nicht mehr da.alles was ich in der letzten zeit an einstellungen hatte is weg.
hat jemand einen tip was da passiert ist????

mfg

jack



Antworten zu Win XP: einstellungen und dateien verschwunden...:

Hi!

Habe das gleiche Problem. Wenn Du ne Lösung hast, sag mal Bescheid.

Klar! Mein Tipp: Du hast die Einstellungen für die Benutzerkonten geändert. Deshalb ist jetzt alles anders.  ::)

Welche Einstellungen hast du denn verändert? Wie viele Konten sind eingerichtet und als was bist du jetzt eingelogt? Was heißt, einige Dateien und Programme sind verschwunden? Die Daten an sich oder nur die Eintragungen im Startmenü oder die Verknüpfungen auf dem Desktop? Welche Favoriten? InternetExplorer, Mediaplayer ...
Bissel genauer bitte.

Systemwiederherstellung !!


« Ordner im Autostart öffnenTIPP : Neuer Adobe-Reader v7.0.5 deu auf Adobe Seite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...