Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Übertragen von Dateien und Einstellungen

hi,
Mein Pc stürtzt immer in spielen nach einer zeit ab. Ich hab alles versucht dieses problem zu lösen aber es hat nicht geklappt. Deswegen will ich meinen Pc nun formatieren hab aber noch ziemlich viele dateien die ich nicht verlieren darf!! ich hab mir überlegt diese Dateien durch die Option "übertragen von dateien und Einstellungen" zu sichern und dann später auf meinen pc zu übertragen.

Nun kommen meine Fragen:

Wird meine ganze Musikkollektion und Filmesammlung mit kopiert?????

Ich habe Programme wie z.B. Photoshop Cs2 und habe nicht mehr die CDs von diesen... Und außerdem auch nicht mehr die Lizensen.. Werden diese auch übertragen?????

Werden auch alle Dateien und Einstellungen von anderen Windows Profilen kopiert und gespeichert????



Antworten zu Übertragen von Dateien und Einstellungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

• gehört eher ins Software \ Windows-Forum

egal.

alles was die reine Datensicherung betrifft (Text, Bild, Ton) gibts ne Menge Werkzeuge.

der Rest ist Windows u. spezifische Speicherung von Einstellungen (z.B. installierte Programme) in der Windows-Registry.

beim Neu-Formatieren \ Neu-Aufsetzen wird die Registry neu aufgebaut.

Abhilfe:

- komplette Festplatten- bzw. Partitionen-Spiegelung

z.B. Acronis True Image


« keine internetoptionen in der systemsteuerungWINDOWS VISTA (oder XP)???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....