Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem mit Netzwerk

Hallo!
Ich habe win xp sp2 und weiss nicht mer was ich bei der Lan verbindung für DNS Server, Subnetzmaske... bei beiden PC`s eingeben muss, habe bei beiden das selbe Bs



Antworten zu Win XP: Problem mit Netzwerk:

Also wenn ihr nur eine einfache Netzwerkverbindung aufbauen wollt, müsste ihr nur verschiedene IPs besitzen.
z.B.
1.Person
IP-Adresse:     192.168.0.66
Subnetzmaske :  225.225.225.0

2.Person
IP-Adresse:     192.168.0.77
Subnetzmaske :  225.225.225.0


Den Rest könnt ihr einfach freilassen ;)

Ich habe das Problem dass ich mit meinem Laptop nicht ins Internet komme, bin immer im offline Modus  ???

Wie genau ist denn dein Laptop mit deinen Router (ich schätze das du einen hast) verbunden??
Das musst du schon genauer erklären ^^

Nein, ich habe keinen Router, ich habe sie mit einem crossover Kabel verbunden, das hat immer funktioniert, dann habe ich beide formatiert und jetzt komm ich nicht mehr ins internet...


« Win XP: Ihre Frage:frontpanel funktioniert nicht bei audio und micro nichtWin XP: XP Styles »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...