Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Notebook>> Grafiktreiber WELCHER ???

Hallo ich besitze folgendes Notebook: T-Systems ASUS m2400e ; ich suche dringenst den geigneten Grafiktreiber dafür.. hab schon gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden. Das Problem ist das es irgendeine total billige Grafikkarte ist und ich den Namen nicht weiß. Falls ihr hilfreiche Links oder Infos habt bitte postet sie!

DANKE



Antworten zu Win XP: Notebook>> Grafiktreiber WELCHER ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nimm den Treiber von der CD die beim Notebook dabei war !

Ansonsten mal mit  Everest die Grafikkarte ermitteln.

oder START>Ausführen>"dxdiag" (eingeben) und ok klicken
dort solte auch stehen was drin ist

grz

Der ist für M2000E:
http://dlsvr01.asus.com/pub/ASUS/nb/M2000E/Win2K%26XP.zip
Kann sein, dass er auch für das M2400E geht.
Gruß
Dieter


« Win XP: Besetztton obwohl nicht im InternetWin XP: install probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...