Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Besetztton obwohl nicht im Internet

Hallo,

ich muß mich mal an euch wenden, weil ich nicht weiter weiß und von Computer und so keine Ahnung habe.
Folgendes; Wenn meine Tochter im Internet ist und ich Telefonieren will ist ein andauernder Signalton im Telefon zu hören, das mir sagt, dass meine Tochter im internet ist. Seit geraumer Zeit ist dieser Ton aber auch da, wenn meine Tochter den Computer gar nicht an hat.
 Wir haben nur eine Leitung und ein Modem kein DSL oder ISTN.
Die Telecom hat die Leitung schon überprüft aber nix gefunden.
Was kann das sein oder weiß jemand wo was darüber steht

Danke jetzt schon für die Hilfe.



Antworten zu Win XP: Besetztton obwohl nicht im Internet:

versuch doch mal das kabel aus dem modem zu ziehen versuch dann mal zu telefonieren

Es ist ja nicht jedesmal, aber es kommt schon oft vor. Das ist es ja

hmmm das ist seltsam ich würde einfach mal den stecker vom modem ziehen und ein zwei minuten warten und dann wieder einstecken evtl hat die cpu einen aussetzer

Danke erst mal für Deine HILfe
Das was mich irritiert ist das , wenn es passiert der Computer komplett ausgeschaltet ist.
Vielleicht spukt es in meinem Telefon. (Scherz)


« Win XP: RouterWin XP: Notebook>> Grafiktreiber WELCHER ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...