Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: internet daten rauf.- und runter obwohl ich nicht drin bin

warum werden daten rauf.- und runtergeladen obwohl ich nicht im internet bin?
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 28.11.07, 20:00:17 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: internet daten rauf.- und runter obwohl ich nicht drin bin:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du nicht drin bist, gehts das nicht. Du meinst, du bist drin aber machst nicht, oder wie?

tut mir leid das ich so lange gebraucht habe!
also, meine geräte schalten sich alle (auch mein DSL-modem)
über eine steckdosenleiste ein.
ich starte den rechner,dann meinen benutzer.
und bevor ich über t-online-direktanwahl ins internet gehe
(bevor meine beiden fernseher in der startleiste blinken),
zeigt mir das programm NEMOBAR das 40kb - 50kb runter, bzw. raufgeladen werden.
kann das denn richtig sein, oder bin ich sobald ich den rechner anmache schon mit dem internet verbunden, und wie kann ich das abstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nö, das ist dann ein Fehler im Programm wenn es schon zählt obwohl die Verbindung noch nicht aufgenommen wurde. Kann ja gar nicht.

na das hört sich ja schon mal gut an.
ich dachte scho ein virus oder sowas wäre aktiv!
was haben eigentlich die beiden fernseher mit dem !im gelben dreieck zu bedeuten, und kann man das ausschalten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Meldung zeigt dir an, dass deine Netzverbindung nicht aktiv ist. Würde ich lassen, damit du das immer unter KOntrolle hast.

die beiden fernseher sind monitore!!! ;D;D;D
gelbe ausrufezeichen bedeuten "verbindung aktiviert",aber nicht erfolgreich verbunden.(oder fehlerhaft!!!)
kannste aber abstellen.
Start----Sys.steuerung---Netzwerkverbindungen.
ein "aktiver fernseher" reicht doch!!!oder???
warum soll sie sich eine 2te nicht vorhandene verbindung anzeigen lassen!!!
mfG   

« Letzte Änderung: 01.12.07, 10:49:53 von Hetfield »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wer sagt, dass es eine 2. ist? Geht doch per Direkteinwahl rein, wenn drin dann OK, wenn nicht der Hinweis.

Achso 2 Monitore = 2 Vebindungen? ist mir noch gar nicht bewusst gewesen. Dachte sind immer 2.
 
« Letzte Änderung: 01.12.07, 10:56:44 von Dr.Nope »

 ;D;D
ok.Doc
spass muss sein!!!! 

2 Moni angezeigt = LAN-Karte & Kabel aktiv .
Deaktivieren in Netzwerkverbindungen , wenn Du WLAN hast ....
Auch 1394 ggf deaktivieren , wenn keine Firewiregeräte dran sind .
Bei mir sind es Microsoft & Norton , die "nachhausetelefonieren" , bevor ich selber den Browser starte ....

Google mal nach TCPVIEW und schau die damit die Verbindungen an ... 

« Letzte Änderung: 01.12.07, 11:05:13 von HCK »

Das normale Verbindungssymbol besteht doch aus 2 Monitoren hintereinander

schön das das thema soviele antworten bringt.
der doppelmonitor mit dem ! im gelben dreieck schalten sich aber erst an (das kann im rechnerstart bis zu einer minute dauern)  ,wenn mein dsl-modem komplett eingeschaltet ist (wenn drei grüne lampen leuchten).
dann muß es doch irgendetwas mit dem modem zu tun haben, oder?
wenn ich dann im internet bin, geht das vierte grüne licht am modem an, und es erscheint der zweite doppelmonitor in der startleiste (der mit dem gelben dreieck bleibt auch).
kann ich ihn denn wirklich abstellen?


« Win XP: besuchte Internetseiten von der Festplatte löschenWin XP: hallou was habe ich für einen rechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...