Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: eViewer.exe fehlt

Hallo,
ich habe ein Problem, und zwar kann ich keine Bilder mehr aufmachen.
Ich arbeite unter dem Betriebssystem Windows 98 SE.
Wenn ich einen Doppelklick auf ein Bild mache so kommt ein Feld in dem steht "eViewer.exe" nicht gefunden. Ich habe auch schon probiert mit der rechten Maustaste zu arbeiten und den Befehl "Öffnen mit" anzuwenden, doch dieser steht nicht in der Menüauswahl.

Was kann ich tun

Gruß vom verzweifelten

Marco ???



Antworten zu Win98: eViewer.exe fehlt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Klingt wie ein Programm, das du mal installiert hattest. Sonst lad dir ein neues runter z.B. http://www.irfanview.de ist ein hervorragendes Anzeigeprogramm mit Vorschau usw.

Danke funktioniert wieder tadellos!

Heey hab da auch mal ne Frage Ich bracuh des Programm auch welches soll ich downloaden welches ist denn Gut??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nimm www.irfanview.de

Hallo,
ich habe ein Problem, und zwar kann ich keine Bilder mehr aufmachen.
Ich arbeite unter dem Betriebssystem Windows 98 SE.
Wenn ich einen Doppelklick auf ein Bild mache so kommt ein Feld in dem steht "eViewer.exe" nicht gefunden. Ich habe auch schon probiert mit der rechten Maustaste zu arbeiten und den Befehl "Öffnen mit" anzuwenden, doch dieser steht nicht in der Menüauswahl.

Was kann ich tun

Gruß vom verzweifelten

Marco ???
Danke funktioniert wieder tadellos!

« Anschluss digital Receiver Win XP: Mein Laptop lässt sich nur noch im abgesicherten Modus starten und hat Streifen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...