Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe das Programm schon gesaugt aber wo kann ich da schauen wie viel Watt mein netzteil hat

welches Programm ?

Everest Home Edition, ist das Programm, das heißt so.

Das andere heißt: SisoftSandra2003

wo kann ich denn dann nachschauen wie viel Watt mein Netzteil hat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das wird vom System nicht weitergegeben. Da musst du den Rechner kurz aufmachen und es vom Netzteil ablesen.

Das Netzteil hat 400 Watt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist dann ausreichend (gut sogar). Bitte nicht ständige neuposts des Porblems. Immer im gleichen Posting bleiben!

ja aber was soll ich denn jetzt machen.

Seit neuesten kommt statt neustart der Bluescreen
Das Tritt auf wenn ich bei The I of The Dragon ESC drücke
Wenn ich bei Freelancer unterwegs in ein neues System bin.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du mal deine Ram-Module geprüft? Wenn du mehrere hast, lass den Rechner mal mit nur 1 laufen, dann mit nur dem anderen. Du kannst auch Memtest runterladen (googeln) und damit prüfen.

Ram ist ok es liegt auch nicht am ram

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Tja dann musst du alles einzeln vielleicht an einem anderen Rechner probieren. Wenn nichts hilft evtl. eine XP-Reparatur oder Neuinstallation durchführen (s. Windows-Tipps).

hab das system schon 2 mal neu aufgesetzt.

Da ich mir meinen PC bei einem computergeschäft zusammenstellen habe lassen soll ich zu denen dann hingehen und verlangen das sie diesen Fehler beheben.
Denn diese Bluescreens und reboots sind schon seid ich ihn gekauft hab

huhu


« PC braucht 15- 20 Minuten bis er startetxp design ist nach deinstallation eines programms verchwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...