Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP Fehler-Meldung Java-VM wurde nicht gefunden

Hallo

 ich brauche Hilfe. Ich habe ein Programm installiert, aber ich kann dieses Programm leider nicht öffnen. Es kommt immer diese Meldung:  

Fehler: Java-WM wurde nicht gefunden. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

Ich verstehe nicht ??? warum diese Meldung immer kommt. Das Programm hat früher immer funktioniert.

Danke für eure Hilfe.



Antworten zu Win XP Fehler-Meldung Java-VM wurde nicht gefunden:

dann sollsest du Java Virtual Machine Installieren. Windows XP hat aus Lizenzrechtlichen Gründen kein Java mehr implantiert.

hier der Link:

http://www.protectcom.de/index.php?product=orvell&sub=index.php

ich habe schon dieses Programm auf diesen computer mit XP installiert

Warum hat dann früher geklappt?

irgendein Programm hat die prioritäten auf dem System verändert und die Standardeinstellungen wahrscheinlich geändert und für sich in anspruch genommen. Daher die Fehlermeldung JAVA VM nicht gefunden !

Vielen Dank

das Problem habe ich schon gelöst.  ;)


« Win 98: Wie kann ich das Startlaufwerk ändern?Win XP: Festplattenname umbennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...