Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows neu Installieren

Also..
Habe folgendes Problem..
Ich soll meinem Freund den PC neu installieren weil er es nich kann..
Er hat ihn voller Viren & sowas.. nur er möchte ihn auch so auf alles Fabrikneu wieder haben
Nur bei ihm wenn ich entf gedrueckt halte beim Starten kommt nichts  >:(
Da steht F2 Setup & F11 Boot... Später steht da F8 Windows Probleme und sowas.. :(( Was kann ich tun?
Bei mir und einem anderen Freund funktioniert alles so wie es funktionieren sollte.. ganz normal mit ENTF..
Beim Starten muss ich auch ein Programm wählen und das Finde ich auch komisch..
Seit wann hat man auf einem Rechner Home & Professional zusammen?  ???
Naja hoffe schnellstmöglich auf Antworten  ;D

« Letzte Änderung: 10.05.06, 15:19:13 von maTTiii »


Antworten zu Windows neu Installieren:

Lies dir mal das hier genau durch,
eine schöne kleine Anleitung:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Lies dir mal das hier genau durch,
eine schöne kleine Anleitung:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3


Das problem ist, ich komme nicht nach einlegen der CD soweit :(
Es kommt sowas nicht..  :(

CD einlegen -> dann neu starten

Haste so gemacht?
Was kommt denn dann da bei dir?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kommt gar nichts..
Das einzige was kommt is der normale Startbildschirm..
Also so, als wuerde er normal starten!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da steht F2 Setup & F11 Boot...

Vermutlich F11 die Taste für die Auswahl der Bootoption.

Diese mal drücken und dem Rechner dann anweisen, das er anstatt von der Festplatte vom CD-Rom booten soll.

Ansonsten die Bootreihenfolge im Bios abändern auf Firstboot CD-Rom

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jou danke.. hat geklappt  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist halt ein anderes bios deshalb steht es ja da auf f2 drücken

geht das ganze auch mit windows Xp home edition meiner machtauch nicht daswas ich will

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja, dadurch wird ihm nur mit geteilt von was er booten soll.


« Tastatur(en) funktionieren nicht korrektfährt nicht mehr richtig herunter es komm immer DEVLDR wir beendet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Bootmenü
Das Bootmenü, oft auch als Boot-Auswahlmenü oder Startmenü bezeichnet, erscheint, wenn man während des Startvorgangs des Computers eine bestimmte Tast...