Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem bei neu installation

ich habe ein problem ich hatte eine ge* bitte keine illegalen Tipps *te vorrüber gehende version von XP 
professionell habe mir xp von einem freund geholt. wollte neu installieren das hat ziemlich lange gedauert weil ich eventuell übersehen habe meine festplatte zu formatieren. mein freund hat dann am bios mal geschaut woran das liegen könnte hat aber soweit ich weiß alles wieder normal gestellt nach seiner aussage. ich hatte das setup abgebrochen vorher.. er hat es ebi dem start vom pc immer gestartet aber jetzt kommt ein fehler beim starten des setups den man nicht lesen kann weil der computer direkt neu starten und das gleiche von vorne passiert. bitte um hilfe



Antworten zu problem bei neu installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Und was ist deim Problem?



Phönix

Ich kann nix mehr machen es ist wie ein Kreislauf setup will starten fehler neustart .. setup will starten fehler neustart.. immer weiter...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das mbr auf der platte ist defekt und muß neu erstellt werden,die partitionen von der platte löschen und neu anlegen,am besten mit deban(unter download zu finden) dies bewerkstelligen (löschen
der partitionen) dann nach anweisung installieren
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

was ist ein mbr ??? und wie kann ich das neu erstellen? der startet ja immer neu.. danke für die hilfe  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

master boot record ,dies wird dann bei der neuerstellung der partition automatisch gemacht.mach es so wie oben beschrieben ist  ;)

danke schön wenn das jetzt funktioniert boa hammer  :) *hoff* ich danke dir vielmals

hab noch eine frage sry.. muss ihc das programm und die daeien die bei sind auf eine cd tun und der startet die dann? weil mein pc startet ja immer neu ^^ deshalb...

ich wollte die das programm und die dateien dei dabei waren auf eine cd brennen aber da steht bitte legen sie eine bootfähige diskette in laufwerk a ein... kann ich das nicht mit einer cd machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal eine bootfähige CD zu brennen und dann auch von CD booten.

mit nero funktioniert das nicht oder bei mir nicht. wie machst du das denn?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja sicher mit Nero

Option: Bootfähige CD erstellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieso bootfähige cd erstellen,du meinst doch das tool deban
dies ist doch eine iso datei einmal für disketten und auch für cd bei nero auf iso datei brennen gehen daraus wird ja dann eine bootbare cd


« explorer.exefalscher parameter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...