Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: lokaler Datenträger lässt sich nicht öffnen

Guten Abend,
ich habe folgendes Problem und würde mich über Hilfestellungen sehr freuen. Wichtig noch für euch...ich bin kein Computer Experte!
Der lokale Datenträger lässt sich nicht mehr öffnen trotzdem kann ich noch auf alles zugreifen. Wenn ich einen Doppelklick draufmache, wird mir eine Liste gezeigt, mit der ich dieses Programm öffnen soll. Lässt sich aber mit keinem Programm öffnen. Wenn ich mit der rechten Maustaste draufklicke erscheint dort nicht "Öffnen" und "Explorer" sondern irgendwelche Zeichen( 'ó, dann ein umgedrehtes Fragezeichen,ein kleines e was auf dem Kopf steht etc.)
Was soll ich machen? Habe schon auf Viren geprüft aber negativ. Habe eine Systemwiederherstellung gemacht und das Problem war immer noch da!
Habt ihr vielleicht ein paar gute Tipps für mich?
Vielen lieben Dank im voraus
katharina
          Beachten Sie: Obwohl kein Forencode oder Smiley-Button angezeigt wird, so können Sie diese trozdem benutzen. 



Antworten zu Win XP: Win XP: lokaler Datenträger lässt sich nicht öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nanu?
Hier hat eine anna schon mal das vollkommen gleiche gefragt. (am Ende des Threads)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-138806-0.html#960005
Eigenartig...
Jürgen


« Win XP: audioproblem wegen Serviepack2 (SP2)Win XP: Multimediacontroller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...