Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pc stürzt einfach ab!!!

Seit ich meinen Pc gekauft habe, stürzt er regelmäßig aus unerklärlichen Gründen ab. Meistens während ich im Internet surfe. Woran kann das liegen? Denke hat was mit Arbeitsspeicher, Grafikkarte oder Netzteil zu tun.



Antworten zu Win XP: Pc stürzt einfach ab!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nach Viren / Spyware gesucht?

Ja liegt aba nich daran.

nun, den Arbeitsspeicher kann man ja problemlos mit Memtest überprüfen
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13007829.html


« Win XP: Windows Formatieren macht ProblemeWin XP: Jap Laptop auf Deuscth umwandeln? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...