Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc stürzt einfach ab!

Hallo,
mein PC stürzt einfach beim Spielen von World of Warcraft oder Oblivion ab. Manchmal kann ich zwei Stunden spielen aber manchmal auch nur eine Minute. Mein Rechner bootet dann einfach neu oder friert ein. Letztens ist es auch vorgekommen das mein Bildschirm einfach No signal angezeigt hat, aber mein Rechner ist einfach weitergelaufen. Kann mir jemand helfen?

Mein PC:

Mainboard: Elitegroup 915 P-A
Prozessor: Intel Pentium 4 CPU 3 GHz
Arbeitsspeicher: 2x512mb
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6600 GT 128mb
300W Netzteil



Antworten zu Pc stürzt einfach ab!:

Hi! hatte letztens das gleiche Problem! n neues Netzteil hat geholfen! wenn du noch eins hast dann versuchs mal damit!
sag bescheid ob es geholfen hat!

Leider hab ich kein anderes. Ich kauf mir erst ein neues wenn es jemand sicher weis das es bei mir am Netzteil liegt.

Ich habe gerade so n Test mit 3dMark 2005 gemacht und da ist er auch abgestürzt! Kann es sein das der Arbeitsspeicher zu heiß wird?

Kann mir niemand helfen? ???


« ATHLON Dual Core x2 3800 will einfach nicht mehr machen! HilfeRAM Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...