Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber ?

Hi habe endlich geschafft Windoes ME zu inst. nu aber meine frage ,habe eigentlich XP,habe auch formatiert und unterteilt so da ME auf C: liegt,alles bestens nu aber :Wat für Treiber brauch ich ?Die selben wie für XP kann ich nicht glauben oder etwa doch ? Für die Grafikkarte den Treiber nimmt er nicht von CD(XP).Die von ME (leider) auch nicht. und nu ? Weis mir jemand zu helfen ? Würde mich sehr freuen. Danke



Antworten zu Treiber ?:

Meistens gehen auch die Treiber von W98 für ME.
Gruß
Dieter

Moin Dieter kannst du mir auch sagen von wo ich die Treiber von 98 bekommen kann ??

Da musst du auf die Seite des Herstellers gehen. Bei integrierter (auf dem Mainboard) auf die des Boardherstellers und mit der Boardbezeichnung suchen, sonst auf die des GraKa-Herstellers und mit der GraKa-Bezeichnung suchen. Was hast du denn für ne GraKa/ fürn Board ?

Also der Mainboard hersteller is Gigabyte Technologiy Co.,Ltd.----Chipsatz: VIA KT400/A,KT600 ,ich hoffe das hilft.

Die Angaben sind so nicht ausreichend. Die genaue Boardbezeichnung brauchst du. Kannst hier auch selber suchen:
http://www.giga-byte.com.tw/Support/Motherboard/Driver_List.aspx


« Touchpad funktioniert nichtXvid-Fehler bei Windows Media Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...