Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt nicht hoch

Mein Pc fährt nichtmehr hoch d.H sobald ich auf on drück geth er kurz an und gleich wieder aus...es kommt kein piepsen gar nix auserdem kommt die meldung no video input...woran kann des liegen?Mainboard kaputt?



Antworten zu PC fährt nicht hoch:

@Mark A.F.
wie kommst du darauf das das bios kaputt ist oder die GK ??? no video input heißt=kein signal vom pc ! es können hier viele faktoren eine rolle spielen: cpu;lüfter oder aber das netzteil-ich würde ersteinmal nachsehen wie es um den cpu-lüfter steht-ist er verflust,dreht er beim start?danach kommt bei mir ein check des netzteils in frage
einfach mal ein anderes leistungsfähiges einsetzen um zu sehen ob es daran liegen könnte ! ;)

d.H sobald ich auf on drück geth er kurz an und gleich wieder aus.
der pc schafft`s ja gar nicht erst zu starten-da kann auch nichts beepen !

Dann reinige alle Lüfter , tausche ggf die Bios-Batterie und prüfe ob der CPU-Kühler richtig sitzt und mit WL-Paste korrekt eingebaut wurde ...

ich werd mich mal daran machen eure tipps umzusetzen thx schonmal im voraus


« Internet Explorer Spinntbrauche bitte hilfe wegen absturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...