Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Standby nicht mehr möglich und Bildschirmanzeige komisch

Hallo,

ich habe mal wieder ein Problem mit WinXP. Seit zwei Tagen kann ich den PC nicht mehr auf Standby fahren. Das Symbol im Menü ist grau und man kann es nicht anklicken. Woran liegt das?!
Mir ist auch noch aufgefallen, dass neuerdings die Bildschirmanzeige beim Scrollen ruckelt. Bisher war es immer so, dass das fließend ging.
Weiß jemand Rat?

Grüße
LesPaul



Antworten zu Standby nicht mehr möglich und Bildschirmanzeige komisch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Icon meinst du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welches Icon meinst du?

Ich meine das Icon für den Standby-Modus, das sich im Menü "Computer ausschalten" befindet. Es ist grau und lässt sich nicht mehr anklicken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ha, das Problem hat sich erledigt. Ich habe einen neuen Grafiktreiber installiert und nun funzt beides wieder.

Grüße
LesPaul


« Win XP: Emulatorbilder im internet explorer werden nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...

Scrollen
Scrollen ist der englische Ausdruck für das zeilenweise Verschieben nach oben oder nach unten von Text oder Bildern auf dem Bildschirm. Für das Verschieben gibt...

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...