Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

es wird nur noch ein teil des taskmanagers angezeigt

wenn ich den taskmanager aufrufe dann wird nur noch das feld mit den gazen anwendungen und der "Task beenden"-button angezeigt! vor kurzem hab ich mal "zu prozess wechseln" gemacht... jetzt komm ich nicht mal mehr zu den Anwendungen weil der teil wo die registerkarten angezeigt werden nicht da ist?!? den button "zu anwendung wechseln" gibts leider nicht.

kann mir jemand helfen? ... hätte gern meinen richtigen taskmanager wieder *heul*

mfg andi



Antworten zu es wird nur noch ein teil des taskmanagers angezeigt:

hi andi

Mache doch einfach Systemwiederherstellung auf den tag wo das passiert is!!


Mfg

Metaler

is scho ne weile her seit des nimma geht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal am oberen rand doppelklicken

thx... des is d lösung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 8)


« Windows Ke y ändern Gelöschte Dateien unwiderruflich löschen - DRINGEND !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...