Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker und Cardreader! Jungs brauche Hilfe!!!!!!!!

Tach auch Leute,

so da habe ich mal wieder eine Nuss die es zu knacken gibt.

Also, ich habe mir einen neuen Drucker gekauft. Epson Stylus Photo RX 620.
Als ich den Treiber + Programme installiert hatte wurde mein Cardreader nicht mehr im Arbeitzplatz angezeigt.

Mein Cardreader ist direckt mit dem Motherboard verbunden. Habe dann alles von Epson wieder entfernt und die Treiber vom Cardreader nochmal installiert, weil ich gedacht habe die Programme von Epson haben etwas bei den Treibern überschrieben oder so?

Das hat auch nichts gebracht. Jemand meinte zu mir, das es an der Zuordnung der Hardware Ports liegen könne aber der Drucker ist nicht angeschlossen und die Treiber und Programme von Epson sind nicht installiert.

So, jetzt mal ran brauche Hilfe!

THX KCJ



Antworten zu Drucker und Cardreader! Jungs brauche Hilfe!!!!!!!!:

hay hast du schon mal probiert bei systemsteuerung dan hartware

was passiert da

und wierd der kartenlesser im geretemanager angezeigt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bitte Fragen ganau vormulieren. Bitte, ich sonst nicht verstehen!

Also im GM weiß ich nicht geneu ob er zu sehen ist, weil fällt er nun unter die USB Controller oder wie?

Daher kann ich es nicht sagen.

THX KCJ

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und bei Systemsteuerung/Hardware findet er Ihn nicht! ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Brauche Instpirationen!

ok
dan schau doch noch mal in gm
vorunter es seien könnte

 ??? viel glück

und was hast du für n Cardreader vieleicht ist das problem mit diesem Cardreader und druckern schon bekannt
gibs doch mal bei google ein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D

Ick habe es, habe bei Medion Angerufen da mein Rechner einer von dennen ist.

Also es ist so das auf dem Mainboard zu einem Überstrom/Spannung kam und der Kondensator der den Cardreader steuert blockiert war.

Lösung des Problems:
PC aus, Netzstecker ziehen, Startknopf mehrmals für ein paar sec. drücken, Netzteil ausschalten, Stecker wieder anschließen, Netzteil anschalten, PC hachfahren.

Und siehe da es ist alles wieder an seinem Platz!

Muss erst einer darauf kommen! Nichts für ungut.

THX KCJ

 8)
na ja wenigstens hasts jetzt
das das problem bei einer überspannung liegt ;D
da hätte mann ja noch lang im gm suchen können  ;D

Und schaff dir ne Steckosenleiste mit Schutz an !! ???  ;D


« Win98: Windows ExplorerIcons unter WinXP total unscharf (niedrige Auflösung) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...