Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windos konnte die formatierung nicht abschließen habe schon in allen forums gel.

Hall oalso ich ahbe ein speicherstick also zwei wenn ich versuche auf die karte draufzu greifen dann sagt windos Windos konnte bla bla!!!!!!!!!!. Also ich habe das schon von datendrägerverwaltung versucht dabei kriege ich die fehlermeldung das ich die es nicht fehler frei formatiert wurde!!!1



Antworten zu Windos konnte die formatierung nicht abschließen habe schon in allen forums gel.:

Juten Morgen  ;D

Also, es wäre nicht verkehrt, wenn Du möchtest, das sich jemand mit Dir und Deinem Problem beschäftigt, das ganze nochmal neu und gegliedert schreiben würdest...

Ich habe, mit Verlaub NICHTS verstanden...  ::)

Lieben Gruss Daddy

Wenn er sich nicht formatieren läßt, ist der Stick kaputt. Falls noch Garantie drauf ist, umtauschen.


MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht noch ein Versuch wäre, die Partition zu löschen und wieder neu anzulegen und dann zu formatieren.
Würde es mal mit FAT32 versuchen.

Schlägt das auch fehl, --> defekt !


« Win XP: XP wird immer langsamerWin XP: LW wird gefunden, das es nicht gibt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....