Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe Windows XP von packard bell möchte Format C machen

bei Windows 98 hatte ich es öfter gemacht.

was Kann und muß ich machen um bei Windows XP die Festplatte zu löschen,gebe ich die Cd rein kommt zwar die Aufforderung FD 1,44 MB System
Habe aber nur die 3 CD,s von Packard Bell ohne Treiberdiskette was nun ?



Antworten zu Habe Windows XP von packard bell möchte Format C machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die richtige CD sollte Systemwiederherstellung heißen.

Im BIOS die Bootreihenfolge auf CD/HDD/A einstellen.

Ja aber ich will nicht mit Laufwerk A: starten sondern mit meinen Installations Cd,s -  Hab doch schon mal gemacht jetzt bringe ich den PC nicht mehr runter ! DANKE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab doch geschrieben wie die Bootreihenfolge im BIOS eingestellt werden muß  ??? ???


« Fußball-WM mit Firefox-1.5-ErweiterungZu viele offene ports »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...