Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FireFox 3.0 drag & drop

hallo zusammen,

ich hab mir vor einer weile den neuen Firefox 3.0 installiert und hatte vorher immer den 2.0.0.20 - aber bei der neuen Version funktioniert die drag & drop funktion nicht mehr um Grafiken direkt in den Photoshop zu ziehen...man muss diese jetzt immer kopieren und via neues Dokument einfügen und das nervt irgendwie...war ein viel schöneres arbeiten mit dem alten Firefox Hat hier jemand vielleicht eine Lösung woran das liegen kann? denn komischerweise funktioniert das bei einem Kumpel von mir einwandfrei mit der 3er Version...

lg Skyler



Antworten zu FireFox 3.0 drag & drop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie meinst du, Wenn ich mein Photoshop öffnen und ein leeres Blatt und die Grafik direkt aus dem Firefox in das Blatt ziehe, ist auch dort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das schon wenn eine ebene geöffnet ist gehd das bei mir auch...ich meinte wenn ich kein dokument offen hab direkt die grafik in photoshop ziehen, das funktioniert nicht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm..das geht bei mir auch mit dem alten Firefox nicht, muss erst ein leeres blatt offen haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei den 2er varianten hatte ich nie diese Probleme...funktionierten tadellos, nur eben bei dem 3er geht das irgendwie nicht mehr. Aber an irgendwas muss es liegen weil wie schon in der ersten post beschrieben geht das bei nem kumpel von mir...aber welche einstellung hald  ???


« Hilfe!!!Epson DX-4250, Problem bei Installation der Scan-SoftwareWindows XP: netzwerkcontroller problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...