Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Desktop-Hilfe

Hallo, ich bin ein totaler PC-Noob und hab versehentlich meinen Desktop so eingestellt, dass ich alle Verknüpfungen und Dateien sehen kann, geschweige rechts oder links klicken.

Danke



Antworten zu Desktop-Hilfe:

...hab versehentlich meinen Desktop so eingestellt, dass ich alle Verknüpfungen und Dateien sehen kann, geschweige rechts oder links klicken...

Und was möchtest du da jetzt genau wissen?
Wie du das einstellen musst damit du die Verknüpfungen und Dateien nicht mehr sehen kannst?
Oder hast du nur "nicht" in deinem Satz vergessen?

Ok Hast Recht das 'nicht' fehlt... Ich kann diese nicht sehen

Systemwiederherstellung auf Tag   VOR   dem Fehler !!!

Wenn man vor dem was ich gemacht habe rechtsklick geklickt hat, gab es diee Options diese verschwinden zu lassen.. Ich möchte einfach nur wissen wie man dies rückgängig machen kann.

Mach mal einen Rechtsklick auf deinen Desktop.
Da kannste alles einstellen dann.

Symbole anordnen nach -> Desktopsymbole anzeigen


« abspeichern von bildern nicht mehr möglichAuswahlmöglichkeiten beim Hochbooten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...