Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auswahlmöglichkeiten beim Hochbooten

 ??? ??? ??? ??? ???
Hallo Leutz,

habe meinen Rechner gestern neu aufgesetzt und dann 2 Partitionen gemacht, auf die eine Habe ich windows installiert, dann nochmal neu gestartet dann die 2 Partitionen gemacht und dann windows nicht installiert.

Aber das prob. ist das wenn ich jetzt hochfahre dann kommt der Schwarze Bildschirm wo es mich fragt was ich Starten möchte :

Windows Professionel       
Windows Professionel

und dann laufen unten 30 sek ab in der zeit ich drücken muss.

Hab jetzt einfach im Arbeitsplatz bei der einen Partition das restliche was an ordnern war gelöscht, da war nämlich so ein windows ordner dine der aber nicht alle Dateien hatte also dem abbruch der xp install zur last gefallen ist.(weil ich ja eine Leer haben wollte)

So jetzt ist auf einer Windows und auf der anderen gar nichts.

Es kommt aber immernoch nach jedem Start dieser dödel Bildschirm.

Was hat mein rechner mit mir für ein Problem??

bitte bitte bitte bitte

Helft mir das nervt mich nämlich wirklich.


Schöne Grüße

KingMOrph



Antworten zu Auswahlmöglichkeiten beim Hochbooten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Windows hat alles richtig gemacht, der Fehler saß 50 cm vor dem Bildschirm. Die 2. Partition wird in Windows in der Datenträgerverwaltung eingerichtigt und nicht im Setup.

Mach mal alle Dateien sichtbar und änder die c:\boot.ini

Sie sollte so aussehen:

[boot loader]
timeout=30
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /noexecute=optin /fastdetect

« Letzte Änderung: 16.06.06, 20:21:45 von AchimL »

Gut also dann wird das aber wegen dem nicht weiterhin belastet oder langsamer oder so oder,
wird einfach gleich behandelt als wie wenn ichs gleich richtig gemacht hätte.

Oder wäre es besser wenn ich nochmal neu aufsetze???



Greeeeezzzz


KingMOrph pg*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde nochmal von vorne anfangen.


« Desktop-HilfeFestplatte wird unter windows nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...