Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mom ich hohle kurz die nummern

Auf dem "chip" steht

Zitat
DTCT-436P

::)
und dann 
Zitat
PCB no. 3181LE-97 Rev. 1A
Und auf dem Port steht 
Zitat
3181L-E01 A7924531
Des wars, ich guck mal im google...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibt auch nicht soviel her das Internet. Aber einen Versuch ist es wert:

Mal hier ganz unten diesen DMX-3181 anschauen, vielleicht sieht deiner auch so ähnlich aus.
http://www.domex.com.tw/support/driver.htm

Und dann den 1. Treiber auf der Folgeseite downloaden. Ist ein NT-Treiber, die funktionieren des öfteren bei WIN2000

hmm hab nix gefunden... :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne sorry der geht auch net >:( Also so langsam werd ich grantig aber was solls, irgendwann find ich einen, ich such weiter....ciao

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hersteller nicht mehr im I-Net auffindbar.

Probiers mal von dieser Seite:
http://www.storagedrivers.com/companies/283.htm

Für 2000
http://www.storagedrivers.com/drivers/40/40019.htm


Hier gibts es direkten Downloadlink für die baugleiche ISA-Karte von Umax:
http://www.umax.de/download/ScanPC/dtc3x8x-win2k.zip

« Letzte Änderung: 19.06.06, 15:36:25 von 98er Helfer »

Is die Anmeldung kostenlos ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein unterster Link - den ich wegen der dann nicht notwendigen Anmeldung dazugefügt haben - ist ein direkter Download. Bei Klick erfolgt der Download der Zip-Datei. Beinhaltet die beiden gleichen Datein wie im obigen Link:
DTC3X8X.sys + DTC3X8X.inf

Ich hab mich angemeldet und der treiber geht, vielen, vielen dank an dir/euch alle!!! :D


« Ändern der DateisymboleWin XP: Directx 9.0c auf Service Pack 2?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...