Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

es geht nicht, da die genannten dateien nicht existieren. jedenfalls bei meinem xp prof...

benutze mal das

 Windows2000-KB921883-x86-ENU.EXE
http://archive.cert.uni-stuttgart.de/archive/win-sec-ssc/2006/08/msg00042.html
bei mir hatts geholfen

Ich habe Christians exe getestet und es funzt super

danke  :-*

Toll , WGA-Entferner vom Friseut !! ??? WASSES nich alles gipt  >:(  :o  ::)  ;D

Sorry - aber alle die Microsoft verteidigen und den Personen die Probleme mit der Produktaktivierung haben, haben keinen blassen Dunst.

Ich habe vor 2 Monaten einen neuen PC mit Windows XP Home Edition SP2 gekauft.
Und wie es sich auch gehört..mit CD!!

Nachdem ich von Panda nur Gutes gehört hatte, wollte ich testweise dieses Internet Security als Demoversion 30 Tage testen.
Dazu war ich gezwungen, dass das Antivir und Zonelab Firewall deinstalliert wurde.
Nach sehr großem Aufwand stand der Installation von Panda nichts mehr im Weg.
Es erfolgte ein erster Scan und am nächsten Abend fing der Albtraum an.

1. die 30 Tage Testzeit war erloschen
2. eine Produktaktivierung innerhalb 3 Tagen wurde von Microsoft verlangt.
3. Der Original-Key vom Betriebssystem wurde als Raubkopie bebrandmarkt.
4. Microsoft wollte eine eidesstattliche Erklärung von mir mit der Original-CD.
5. Sehe ich keinen Sinn bei diesem Aufwand.
6. RESULTAT: die gesicherten Partitionen mit Hilfe von Acronis TrueImage über Recovery zurückgesetzt.

Seitdem ist Frieden auf der Kiste.

Und das Ende vom Lied? Ich werde alles daransetzen meine Privatsphäre zu schützen und wenn ich dafür laut einem hier im Forum 20.000 Stück Sassers verteile.

Hugh

 :(

Ladet euch die kleine exe 13,5 kb runter bei   http://infopirat.com/problem-geloest-kopie-von-windows-keine-originalversion-softwarefaelschung  oder  direkt bei  http://www.firewallleaktester.com/removewga.htm  die kleine Software heißt „ RemoveWGA.exe „ danach einmal draufklicken und der Spuck ist weg. Bitte schön  8)

Hi Leutz habe mir mal diesen Keyfinder gesaugt und der zeigt mir ja nen völlig anderen Key an als der der bei mir auf dem Rechner klebt,wie darf ich das verstehen ?? Kann aber Updaten und habe auch sonst keinerlei probl.mit meinen Key. Versteht das einer ??

Hier ist ein link, wo Dir alles genau erklärt wird und wie du das Tools von Microsoft entfernen kannst.
http://support.microsoft.com/kb/921914

Dieses Problem hatte ich auch. KLeiner Tip... stelle Dein automatisches Update um auf benutzerdefiniert. Dann zeigt er dir an, das neu Updates zu Verfügung stehen und ob sie auf Dein Rechner geladen werden sollen. Mit der benutzerdefinierten Einstellung  kannst du aber erstmal ersehen, welche Updates er zur Verfügung stellt. Die wichtigsten die ich immer zu lasse, sind Sicherheitsupdates für Windows und IE.

Einstellung kannst Du folgendermaßen machen:
 Start/Einstellungen//Systemsteuerung/Automatische Updates...
Solltest Du es nicht ersehen, liegt das daran, das Du deine Systemsteuerung auf Classische Ansicht umstellen mußt. Das Kannst Du in der linken Spalte machen unter Systemsteuerung. Dann Automatsiche Uptades klicken. Es öffnet sich ein Extrafenster. Da klickst Du auf die Funktion: Benachrichtigen, aber nicht automatisch downloaden oder installieren, dann ok.

gruß cooly

« Letzte Änderung: 31.08.06, 15:56:47 von coolwater2208 »

Danke der Spuck ist wirklich weg und ich habe meinen Rechner bei einem Händler gekauft, der Rechner nach Bedarf aufbaut. 3 Jahre ging es gut und ich habe nichts gemerkt und gestern der Schock Raubkopie.

Danke für die Hilfe, werde mich Morgen mit den Händler anlegen

Schönen Sonntag

http://www.buero-allround-sly.de/

Guten Abend, ich habe noch mal eine Frage, wenn ich einen Rechner kaufe, dann gehört doch das Betriebssystem schon installiert oder zählt das als Software  und ich muß das selber kaufen. Nur das ich mit den Händler auch richtig verhandeln kann. Als ich mein Laptop kaufte, ASUS Z9201 T, war doch Windows XP Home Betriebssystem auch installiert.

Bitte mal um Hilfe, das Betriebssystem ist doch keine Software, oder liege ich da jetzt falsch

LG U.S.

Doch, das Betriebssystem fällt auch unter den Begriff Software.
Gruß
Dieter

Hallo Dieter, heißt da ich muß die zusätzlich erwerben oder ist die bereits auf einen neuen Rechner aufgespielt. Bis auf jetzt den Laptop hatte ich 3 Rechner und die wurden mir dann von meinen jeweiligen PC-Berater eingerichtet, so das ich das jetzt nicht weiß. Ich habe aber nichts zusätzlich gekauft, außer meine Arbeitsprogramme aufgespielt.

LG U.S.

HiHo,
das Betriebssystem ist grundsätzlich Software und somit käuflich zu erwerben.
Wenn du einen PC bekommen hast mit einem Betriebssystem das nicht auf der Rechnung erschein, besitzt du wissendlich eine Raubkopie.
So einfach ist das.

Mehudine

Ich bin natürlich kein Rechtsanwalt, aber aus meiner Sicht lässt sich aus der Tatsache, dass die meisten neuen PC's (aus Großserien bzw. von Großherstellern/-vertrieben) incl. Betriebssystem geliefert werden, kein Rechtsanspruch darauf ableiten, sofern nicht ausdrücklich incl. Betriebssystem vertraglich vereinbart ist. Daraus folgt, dass der nachträgliche Kauf unumgänglich ist - es sei denn, man entscheidet sich für ein Freeware-Betriebssystem wie z.B. LINUX.
Gruß
Dieter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ U.Sly

wenn nen Certifications-Aufkleber von Microsoft mit der installierten Versionsnummer unter deinem Laptop klebt ist das eine legale Version, also keine Bange!


« Win XP: Win XP: Temporäres Einfrieren XPProgramm lässt sich nicht löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...