Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internet geschwindigkeit

Ich habe gerade xp installiert sp2 professional!! habe eine 6000 leitung habe test gemacht aber habe nur 512kb erreicht muss ich das was bei denn tcp prdner machen !!!!????



Antworten zu internet geschwindigkeit:

Hol dir einfach www.tuneup.de ist 30 Tage kostenlos und damit kannst deine I net verbindung optimieren.

so zu deiner info mit 6000 dsl sind 6000kbit/s gemeint

8 kbit/s = 1 kb/s  => 6000 kbit/s = 750 kb/sund der rest wird vielleich dazu zustandekommen, dass der von dir gewählte server nicht den fullspeed hergab

gruss
decla

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nicht immer, auch wenn man 6000 hat, bekommt man dieses Volumen. Teste es mal: www.wieistmeineip.de

nicht immer, auch wenn man 6000 hat, bekommt man dieses Volumen.
habe ich vergessen zu erwähnen, das sind maximalwerte. abhängig von der leitung die zu deinem haus führt

greez
decla

« Internet funzt netprogramm entwickeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...