Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ansicht: Symbole / Liste

Moin!

Windows XP
Ständig habe ich bei der Ordner- oder Dateienansicht Symbole oder sogar Miniaturansicht, dabei schalte ich immer wieder auf "Liste" um.

Warum speichert er das nicht?

tjard



Antworten zu Ansicht: Symbole / Liste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Extras > Ordneroptionen > Ansicht: Haken rein bei "Ansichtoptionen für jeden Ordner speichern".

Haken war immer drin, geht aber nicht.

tjard

Windows spinnt da etwas (hab ich gelesen), wenn du immer die Listenansicht haben willst und sowieso am besten alle Ordner gleich aussehen sollen schiebst du dir den ordner zurecht wie er sein soll, und wählst in den ordneroptionen "für alle übernehmen".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

DESHALB

DAS macht Tuneup , und unkomplizierter !  8):o::);D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich mach lieber Handarbeit und nicht für alles ein Tool  ;D

Habe auch Handarbeit gemacht; ist schön, mal in der Registrierung rumzufummeln.
Und es scheint von Erfolg gekrönt worden zu sein, bisher alles behalten.
Nur mein Desktop war umgeordnet.

Danke!  ;D

tjard

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sollte nur beim ersten Mal passieren.

@AchimL >>>> ch mach lieber Handarbeit und nicht für alles ein Tool  <<< ernsthaft  ??? Was sagt denn die Frau/Freundin dazu  :o::)  ??? 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe meine Frau noch nie ein Tool genannt  ;D;D

Aber für einige ist sie doch immer noch ein "Hausarbeitstool"  ;D>:(:o::) ??? 8)


« Windows VistaDirect x 9.0c »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...