Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ansicht

Wo finde ich die Dateien für die Ansicht (Desktop, IE, OE und Startleiste) die auf den Rechner instaliert sind?



Antworten zu Win XP: Ansicht:

taskleiste rechtsklick/Symbolleiste/Schnellstart-dann hast du alles

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich meinte eigentlich in welchen Ordner oder so. . . .

Hmmm ??? versteh ich irgendwie nich  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die müßen doch irgend wo anders noch zu finden sein, wie zum Beispiel: C:\WINDOWS\Web\Wallpaper.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht kommen wir weiter, wenn du verrätst, was du vor hast? ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Dateien zu sichern, weil das nicht die sind die bei der Windowsinstalation drauf sind. Die wurden Nachträglich instaliert. Wollte in neu formatieren, wegen Sachen die hier auch schon im Forum stehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann musst du wenigstens mal schreiben, was denn bei dir alles nicht dem Standard entspricht. Nur "Desktop" oder "Startleiste" ist da zu wenig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe ebend mal mit rechts auf mein Desktop geklickt und dann auf Eigenschaften dann auf Darstellung und oben steht was von ChaNinja.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dafür solltest du den Ordner C:\WINDOWS\RESOURCES\THEMES sichern. Da müßtest du diesen Namen auch irgendwo finden.

Zum Verständnis kannst du dir das hier mal durchlesen:

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,66268.0.html


« Win XP: problem mit festplatte!starten von win xp cd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...