Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dateien - Ansicht

Moin!
W XP
oft geschieht es, daß ich im Explorer oder sowas die Dateien als Miniatur erhalte. Obwohl ich immer wieder "Liste" anklicke.

Das geht soweit, daß bei großen Dateien Fehlermeldung w-Explorer autritt, weil er es wohl nicht schafft, bevor ich "Liste" klicken kann.

Warum speichert Windows das nicht?

tjard



Antworten zu Dateien - Ansicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meinst Du die Ansicht, denke ja. Du stellt sie so ein, wie Du es willst, dann:
Arbeitsplatz-Explorer-Extras-Ordneroptionen-Ansicht"wie aktueller Ordner" anklicken, das wärs eigentlich. Wenn Du was anderes meinst, poste bitte hier   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

außerdem mach mal unter Ordneroptionen/Ansicht den Hacken rein bei "Miniaturansichten nicht zwischenspeichern"

Vielleicht hilft auch das:
http://www.wintotal.de/Tipps/tipp635,urubrik12.html

Oder versuche es mit Tuneup2006 www.tuneup.de


« meine tastatur lest sich nicht instalieren habe ein zboardirgendeiner war in meinen bios drin.seid dem schaltet sich der computer nicht me »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...