Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Automatische Updates

Hi Leute,
ich habe vor mein Window neu zu Installieren. Jetzt habe ich bisher alle Updates vom Microsoft mit den Automatischen Updtes installiert. Ich habe keine lust dise nochmal mit meinem 56k Modem zu laden. Ich habe mal irgendwo gelesen das es ein Tool gibt womit man diese Updates in eine Datei umwandeln kann (kam irgendwie direckt von Microsoft) als wenn man sie normal downgeloaded hat (also als .exe-File).
Ich hoffe ich habe es nicht zu schwer beschrieben :D.

Ich bedanke mich schonmal für eure Antwort.



Antworten zu Automatische Updates:

Umgekehrt : Du hättest sie als ADMINISTRATOR als Dateien laden sollen ..
Nun solltest Du den Pc entmüllen , und sofort ein IMAGE auf CD oder andere Partition brennen , zb. mit Ghost oder Acronis True Image ...

Ja aber ich habe sie über die Automatischen Updates installiert. Und ich bin immer als Administrator unterwegs. Aber ich habe gelesen vor geraumer zeit das es ein Tool gibt um die schon heruntergeladenen Updates als datei zu speichern.

WOZU DENN NOCH , wenn du ein IMAGE brennst , ist da alles drin . Dann brauchst Du im Notfall nur das Image zurückkippen und nichts mehr installieren , ausser : was nach dem brennen neu ist !!!

Tja entmüllen geht nicht mehr weil ich soviel misst auf meinem Rechner habe. Eine schnellere und einfachere methode ist nun mal dieses Tool.
Jetzt bitte nicht mehr nerven mit dem Image ;D
Also wer den Name kennt bitte mir bescheit sagen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du irgendwo einen PC mit dsl im Zugriff? Dann mache dir da eine SP2-CD mit allen Updates von Microsoft:

http://www.pcwelt.de/know-how/software/102041/

Wenn du diese Möglichkeit nicht hast, kannst du auch bei Microsoft direkt eine CD mit dem SP2 bestellen. Ist absolut kostenlos und dauert ca. 1 Woche, bis die Post eintrifft.

http://www.microsoft.com/windowsxp/downloads/updates/sp2/cdorder/de/default.mspx

Jo Jo hab ich schon gemacht, mit der CD bestellen meine ich. Aber da sind ja nicht die Updates nach SP2 dabei. Und genau die brauche ich wenn einer ein Link zu einem Komplettpaket kennt, wo die ganzen Updates nach SP2 dabei sind würde mich das schon weiterbringen.
Aber der Name von dem Tool wäre auch nicht schlecht  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auf eigene Gefahr:

Folgender Artikel führt zu einer Seite mit einem Komplettpaket, von dem ich mich aber distanziere. Lies dir alles genau durch, und wenn du dann das Risiko eingehen willst, dir ggf. Spyware einzufangen, wie gesagt: Auf eigene Gefahr.

Besser:

Lade dir besser die Updates von dieser Seite runter und brenne sie dir auf eine CD:
http://www.winhelpline.info/daten/index.php?shownews=509

« USB - Maus Problemoutlook! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, kurz WinCE, ist eine Betriebssystemreihe für Handhelds wie PDAs, Thin Clients und generell eingebettete Systeme. Die grafische Benutzeroberfläche ka...