Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows schmeisst mich raus...

Hallo zusammen!

Wenn ich mal länger keinen Finger an Keyboard oder Mouse gerührt habe, kommt das Anmeldefenster und ich muss mich neu anmelden. Das ist vor allem dann lästig, wenn ich ne dvd brenne (Vorgang wird dann abgebrochen und DVD kommt in den Müll) oder mir ein Video angucke. Habe leider bisher nirgens ne Option gefunden, dass zu ändern. Wer kann mir helfen?

Grüße



Antworten zu Windows schmeisst mich raus...:

vielleicht ein Virus?!

Wenn ich mal länger keinen Finger an Keyboard oder Mouse gerührt habe

Rechtsklick auf den Desktop -> Bildschirmschoner -> Energieverwaltung -> da kannste beides ändern/einstellen
Rechtsklick auf den Desktop -> Bildschirmschoner -> Energieverwaltung -> da kannste beides ändern/einstellen
Ja würde ich auch sagen, ich finde das nämlich irgendwie komisch, davon habe ich noch nie was gehört.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hatte auch das Problem ,mit der Anweisung gings.

Jo, Danke, probier ich mal aus (auch wenn ich nicht weiß, warum mein Bildschirmschoner Nero beendet...). Könnte vielleicht ein Fehler von Samsung sein (Daher kommt der BSS).

Zorro

PS: Virus sollte es nicht sein, update und teste regelmäßig.

(auch wenn ich nicht weiß, warum mein Bildschirmschoner Nero beendet...)

Ich denk mal eher das liegt an deinen Einstellungen in der Energieverwaltung.
Hab bei mir z. B. alles auf "Nie" eingestellt.

Hatte das auch : Energieverwaltung !!! Standby & Ruhezustand bei Netzbetrieb abschalten !! Mein Lap war nur per Neustart aus diesen Modi zu bekommen !!


« Drucker A4/A5hallo könnte jemand mir helfen bei Deskop schrift mit Farbe lackieren abstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...