Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Gmx schmeisst mich immer noch raus.

Hi, habe Windows XP und mir gerade das service pack 2 runtergeladen. Jetzt bekomme ich immer wenn ich mich bei gmx einloggen will, die Meldung, daß der Internet Explorer beendet werden muß. Aber halt nur bei gmx. Woran kann das liegen? Über schnelle Hilfe wäre ich echt dankbar da ich dringend e-mails einsehen muß!
 



Antworten zu Win XP: Gmx schmeisst mich immer noch raus.:

hast du noch eine andere firewall auf dem pc?
dann deaktiviere unter start -> systemsteuerung -> Windows firewall diese.

Ja, hab sie deaktiviert und es hat jetzt auch hingehauen. Also besten Dank dafür, aber normal kann das ja nicht sein, dachte eigentlich um so was zu vermeiden holt man sich die ganzen Updates etc.

Naja hauptsache es läuft jetzt! Danke nochmal

Hallo, wenn ich gmx lade heisst es immer explorer muß beendet werden. Hatte gestern schon hier einmal gefragt, und hatte den Tip bekommen mal die Firewall zu deaktivieren (habe gestern auch das sp2 runtergeladen). da hatte es auch geklappt aber jetzt gehts trotzdem nicht mehr. Naja, kann es auch an gmx liegen. Wie gesagt das passiert jetzt auch nur bei gmx. Muß aber dringend ein paar mails lesen.

--------------
Bitte immer im selben Thread weiterfragen / antworten
Nope.

« Letzte Änderung: 23.06.07, 09:39:14 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gemeint ist in der Regel die Firewall von Windows, die du mit dem SP2 automatisch mit installiert hast und die sich auch automatisch aktiviert hat. Zu finden ist diese im Sicherheitscenter. Man sollte niemals 2 verschiedene Firewalls auf einem Rechner gleichzeitig betreiben.


« Vista: Vista Bootmanager von XP-Festplatte auf Vista-FestplatteWin XP: Runtime Error 216 at 032333AE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...