Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: beim spielen schmeisst mein rechner mich raus oder erbleibt stehen

bei spiele bleibt mein rechner mich nach kurzer zeit raus oder er bleibt stehen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk,grafikkarte und soundkarte weil ich gedacht habe esliegt da dran  



Antworten zu Windows XP: beim spielen schmeisst mein rechner mich raus oder erbleibt stehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
dann sag uns mal was du spielst und welche hardware du hast!

hitti

bei spiele bleibt mein rechner mich nach kurzer zeit raus oder er bleibt stehen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk,grafikkarte und soundkarte weil ich gedacht habe esliegt da dran  
hi,
dann sag uns mal was du spielst und welche hardware du hast!

hitti

habe eine gefoce 6800xtreme,trust5.1soundkarte spiele :siedler 1-5 ,rollenspiele z.b.baldur,wow,fragoria,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na das ist bischen dünn.

ram,cpu,netzteil,bord.

denn die komponenten müssen schon zueinander passen und da du schreibst,dass dein system schon älter ist und du was aufgerüstet hast kann es schon sein das da was überfordert ist.

hitti

hi,
dann sag uns mal was du spielst und welche hardware du hast!

hitti
habe eine gefoce 6800xtreme,trust5.1soundkarte spiele :siedler 1-5 ,rollenspiele z.b.baldur,wow,fragoria,

habe einen amd duron 1800,ram.corsair ddr1 400mhz 512mb mainbord.vt8367-8235 der rechner hat das vorm aufrüsten auch schon gemacht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bist du sicher das du die grafik hast?das ist eine pci-expresskarte,die passt gar nicht in dein bord.
und deine 512mb ram ist auch nicht toll noch dazu ddr 1.

mit so einem veraltetem system kann man kaum noch cool spielen.höchstens tetris ruckelfrei.

hitti 

« Letzte Änderung: 28.05.09, 19:35:08 von hitman »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder ist er nach 6 jahren total verdreckt und wird beim spielen zu warm.

hitti

oder ist er nach 6 jahren total verdreckt und wird beim spielen zu warm.

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry muß mich korrigieren-die grafik gibts auch für agp 8 fach-ich bezweifel das dein bord den 8 fach agp mode beherrscht,max 4 fach und deine cpu duron 1,8 ist definitiv zu schwach ,um die datenmengen an die grafik weiterzugeben,desweiteren wird wohl auch dein altes netzteil an der leistungsgrenze sein.

also kein wunder das das nicht so läuft wie du willst.

hitti


vorher war es eine ati radeon 128 mb dawar das problem auch shon da was für ein cpu und netzteil brauch man für die grafik 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na in deinem fall hilft eigentlich nur neues zeug.
tja nach 6 jahren ist das normal-heute kostet ein system,mit dem man schon einiges machen kann ca.500 eumel.
das einzige was du behalten kannst ist dein gehäuse und tastatur,maus und den monitor.xp haste ja auch noch,dann wirds noch etwas billiger.

hitti

vorher war es eine ati radeon 128 mb dawar das problem auch shon da was für ein cpu und netzteil brauch man für die grafik 
das innen leben ist neu bis auf das bord und netz teil vielen dank
 

« SATA für zusätzliche FestplatteWin98: Windows auf USB-Stick installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...