Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

suche ein treiber bitte um hilfe

hallo leute habe meine webcam wieder gefunden nun habe ich ein porblem ich siche ein treiber für diese

webcam Somikon S865L für vista

ich habe schon stunden verbracht diese teiel zu suchen bitte um hilfe fileicht kan mir einer sagen wo ich den treiber bekomme oder mir den runter laden kan ich würde mich echt freuen wen ihr mir witer helfen köntet

ich danke schon mal im vor raus für die mühe

mfg laza



Antworten zu suche ein treiber bitte um hilfe:

Hallo,
ich suche einen Treiber für Epson Stylus cx 3600. Wir haben einen neuen PC mit Vista. Der Treiber ist aber nur bis XP. Nun habe ich versucht über Epson einen Treiber für Vista zu bekommen, der funktioniert aber nicht. Kann mir jemand helfen.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich suche einen Treiber für Epson Stylus cx 3600.
Und das hat was mit dem vorigen Beitrag, der Suche nach einem Treiber für eine Webcam zu tun?? Nächstes Mal eigenen Thread aufmachen.

 
Zitat
Wir haben einen neuen PC mit Vista. Der Treiber ist aber nur bis XP. 
versucht im XP-Kompatibiltätsmodus zu installieren?? Nein?? Nachholen. Ja?? Funktioniert nicht??

 
Zitat
Nun habe ich versucht über Epson einen Treiber für Vista zu bekommen, der funktioniert aber nicht.
Ich denke, es gibt keinen Treiber für Vista?? Was/welchen Treiber hast Du denn jetzt installiert??

 
Zitat
der funktioniert aber nicht.
Und das zeigt sich mit welcher Fehlermeldung?? Richtig installiert?? Nach Handbuch??: ftp://download.epson-europe.com/pub/download/185/epson18541eu.pdf

 
Zitat
Kann mir jemand helfen.
Wenn der Hersteller keinen Treiber für Vista anbietet und der Treiber für XP nicht funktioniert, wirst Du wohl um einen neuen Drucker nicht herumkommen. 
« Letzte Änderung: 16.06.09, 12:42:39 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ laza

Somikon = Pearl:

http://www.pearl.de/

Für Vista gibt es keinen Treiber.

@ bambi-35

Die Treiber sollten bereits in Windows Vista ienthalten sein?

danke für die hilfe ich versuche das gleich mal 

Sorry habe mich erst hinterher informiert wie das mit dem fragen geht, werde mich bessern.  :'(

Danke für die hilfe. der neue treiber ist gefunden.


« Was habe ich für eine Soundkarte?Auf SD-Karte speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!