Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Update Seite meldet Fehlernummer: 0x80240030

Wenn ich die Update Seite aufrufe und "Schnellsuche" ausführen lasse,
erhalte ich immer die Meldung, daß auf der Webseite ein Problem aufgetreten ist, Fehlernummer: 0x80240030
Alle Dienste vom Update sind gestartet. Hat jemand eine Lösung?



Antworten zu Windows Update Seite meldet Fehlernummer: 0x80240030:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

LAss dein System doch automatisch updaten.Ansonten versuchem mal folgendes :
http://www.rumak18.eu/resources/XP+-+Windows+Update+bei+SP2+funktioniert+nicht.txt

Vielleicht hat aber auch nur die Seite ein Problem.Benutzt du auch fürs Update den IE?

Fehlernummer: 0x80240030 -> Klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
vielen Dank. Habe es versucht, leider ohne Erfolg.Nat.lasse ich mein System autom. aktualisieren.
Ich vermute, daß das Update KB 905474 Schuld hat, in ZH mit dem IE 7.0. Microsoft will mir einreden, es wäre TuneUp 2006. Das ist es aber nicht. Vielleicht findet Microsoft trotzdem noch eine Lösung.
Nochmals Danke. ():-)



LAss dein System doch automatisch updaten.Ansonten versuchem mal folgendes :
http://www.rumak18.eu/resources/XP+-+Windows+Update+bei+SP2+funktioniert+nicht.txt

Vielleicht hat aber auch nur die Seite ein Problem.Benutzt du auch fürs Update den IE?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Fehlernummer: 0x80240030 -> Klick

Vielen Dank,
habe zu diesem Link bereits alles ausprobiert, ohne Erfolg.Ich bin auch mit Microsoft in Verbindung, vielleicht finden die den Fehler. : :)

Guck ma, hab hier noch was gefunden glaub ich:

http://home.arcor.de/jterlinden/wu_error.htm#f010

http://cgi.zdnet.de/forum/viewtopic.php?t=820

Probiers mal damit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Guck ma, hab hier noch was gefunden glaub ich:

http://home.arcor.de/jterlinden/wu_error.htm#f010

http://cgi.zdnet.de/forum/viewtopic.php?t=820

Probiers mal damit.

Hi.

es waren einige Infos enthalten, welche ich noch nicht kannte. Diese werde ich übers Wochenende ausprobieren. Viele Infos hatte mir dazu schon Microsoft gegeben, die wissen halt auch nicht weiter.
Trotzdem vielen Dank.  :D

 ;D

Hat geholfen, danke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

versuche es am Wochenende, vielen Dank.


« mp3Akustisches Signal für versehentliches Betätigen der SHIFT-Feststelltaste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...