Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nvidia treiber gelöscht!!! bitte um Hilfe!!!

Hallo alle zusammen,

habe mir vorhin den neuen nvidia grafiktreiber heruntergeladen. als ich nun den alten treiber löschen wollte, habe ich (wohl noch nicht ganz ausgeschlafen) anstatt nur den display treiber alle nvidia treiber gelöscht!!! wenn ich nun windows starten möchte kommt natürlich eine fehlermeldung und ich kann weder die maus noch die tastatur verwenden. wie bekomme ich denn nun meinen computer wieder zum laufen??? hilft es, wenn ich mit der xp cd repariere???

vielen dank



Antworten zu nvidia treiber gelöscht!!! bitte um Hilfe!!!:

Moin!

Zitat
...kommt natürlich eine fehlermeldung
Und welche?
Hast du schonmal im abgesicherten Modus gestartet?
Wenn du uns einfach mal mehr Details geben würdest, müssten wir nicht die ganze Zeit an unseren Glaskugeln herumreiben...
kasi

ja natürlich, sorry

im abgesicherten modus tut sich auch nichts. die fehlermeldung ist nur kurz zu sehen, da sich sofort ein weiteres fenster öffnet. die fehlermeldung: c:/windows/system... und das nächste fenster: windows hat ein schwerwiegendes problem festgestellt. möchten sie diese fehlermeldung an microsoft versenden...
ein freund hat mir geraten windows nochmal zu installieren. bin auch schon dabei. hoffe das ich dadurch wieder in windows gelange um die treiber installieren zu können  :-\

Sollte kein Problem sein, wenn du neu installierst ;)


« Win XP: Energieoptionen bei eingeschränkt. BenutzerkontoMicrosoft aktualisiert Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...