Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bitte Hilfe! Bilder gelöscht über Netzwerk

Hallo.
Ich habe vom meinem PC mit einer DVD alle meine Familienfotos auf meinen neuen Laptop kopiert.

Dann habe ich den Laptop und Netzwerk einen Ordner mit Bildern auf dem alten PC gelöscht.

Dabei mußte ich feststellen, das auch der Ordner in der Bibliothek auf dem Laptop weg war! Ich weiß´nicht warum!!
Über BEARBEITEN>RÜCKGÄNGIG LÖSCHEN am LT habe ich nur einen leeren Ordner erhalten, aber die Bilder sind weg.
Im Paierkorb ist auch nix.
Auf dem PC ist auch nix zu finden.
Beide geräte habe ich seitdem nicht mehr ausgestellt.

Wer kann mir helfen???
 



Antworten zu Bitte Hilfe! Bilder gelöscht über Netzwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Zitat
vom meinem PC mit einer DVD
Dann sollten sich ja die Bilder noch auf der DVD befinden.

Dann würde ich ja wohl nicht hier rumheulen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

war es eine rewrite?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
einen Ordner mit Bildern auf dem alten PC gelöscht.
Wenn du noch nicht viel Neues auf diesem PC installiert/bearbeitet hast, sollten sich die Bilder dort noch finden lassen. Probier das:

http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html  

« Win XP: Rechner fährt ständig hoch und runter!Windows XP: windows ruckelt sound grafik; ungleiche cpu auslastung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...