Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: HILFE! alles streikt

Hilfe!!!

Also wenn ich mein rechner starte kommt beim Monitor kein signal ob wohl der rechner an ist aba auch der rechner macht glaub ich nix denn kurz nach denn start leuchtet nur die betriebs led lampe nicht die arbeits lampe. Also habe in rechner schon soweit wie ich konnte alles gechekt doch es war nix zu finden=? Habe vorkurzen mir eine neue Graka eingebaut aba ich glaube nicht das es daran liegt=? voher lief der rechner nur mit einer onboard graka netzteil is 350watt is das vieleicht jetzt zu wenig=?
Were nett wenn so schnell wie möglich antwort  :(



Antworten zu Win XP: HILFE! alles streikt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

überprüfe mal ob die graka richtig im slot sitzt,hatte auch mal eine graka eingebaut, hatte sie aber nicht richtig im slot gehabt. danach hatte ich das selbe wie du jetzt hast,

sie sitzt richtig drin ich hatte auch schon nvoher mit ihr gearbeitet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du denn anders gemacht, nachdem er zuletzt noch lief? Netzteil glaub ich nicht.

sie sitzt richtig drin

also ich war in ios programm aba eigentlich habe ich da nix gemacht habe nur den grafikspeicher höher gemacht

also ich war in bios programm aba eigentlich habe ich da nix gemacht habe nur den grafikspeicher höher gemacht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann mach das doch mal testweise rückgängig.

Das geht ja leder nicht der monitor zeigt mir nix an und der rechner geht nur an aba macht nix mehr weiter=?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann nimm doch dafür die Karte vorübergehend noch mal raus und schliess den Monitor wieder direkt ans Board.

 :-\ das hatte ich auch schon probiert


« Win98: StartdisketteWin XP: XP doppelt auf der Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...