Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Rechnerstart war bisher nicht verzögert, da ich eine mit der Hardware gelieferte Lizenz besitze.

Allerdings dauerte es vor der Umbenennung der beiden Files 20-60 Sekunden, bis nach dem Click auf "Start->xxx abmelden" endlich das Menu mit "Benutzer wechseln" angezeigt wurde. Seit Frühjahr 2008 lebe ich nun schon damit.
Argh!!! Microsoft  >:(

Seit der Umbenennung kommt das Menu wieder sofort hoch.  ENDLICH :)
 

Auch wenn die Eintraege schon aelterne Datums sind haben konnte mein Problem damit Punktgenau loesen!

Danke

Ich habe da ein problem: ich bekomme seit 4-5 Tagen nach dem PC start IMMER diese Meldung:

WgaTray.exe hat ein Problem festgestellt und muss daher beendet werden. Falls sie ihr arbeit noch nicht gespeichert haben ...

seit dem kann ich auch den Ordner "Eigene Bilder" nicht mehr öffnen weil es da immer die gleiche fehlermeldung gibt nur das sie sich auf den Explorer bezieht. ich brauche Hilfe

 

Zitat
ich bekomme seit 4-5 Tagen nach dem PC start
Was verändert seither? Systemwiederherstellung auf ein Datum VOR dieser Meldung schon versucht?

es war so gemeinzt dass ich diese meldung vor 4-5 tagen zum ertsen mal hatte, und seit dem sie immer nach dem pcstart kommt

Was du damit gemeint hast ist mir vollkommen klar, denn sonst hätte ich dich nicht gefragt, ob du bereits selbst :

Zitat
Systemwiederherstellung auf ein Datum VOR dieser Meldung schon versucht? 
hast?

« Win98: neuen benutzer anlegen !?Windows 7: Pc sürzt ab bei Runterladen + Video/Audio »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...