Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: neuen benutzer anlegen !?

hallo leute,

ich versuche gerade auf meinem alten rechner ein neues benutzerkonto einzurichten, damit nicht jeder der an dem rechner sitzt meine privaten ordner, bilder usw. einsehen kann. aber bei dem neuen benutzer erscheint alles so wie bei meiner benutzeranmeldung !? was muss ich tun ? bei meinem laptop (vista) war das gar kein problem !?

danke für die tipps  :)
lg
blue



Antworten zu Win98: neuen benutzer anlegen !?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das funktioniert auch unter Win98 nicht.
Da kannst du deine Daten vor neugierigen Augen verstecken.

gibt es denn eine andere möglichkeit meine ordner anderen nicht zugänglich zu machen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ordner verschlüsseln, z.B. mit TrueCrypt oder ähnlicher Software.

Ordner auf einem USB-Geräte ablegen und nur bei Bedarf einstecken.

Win98 ist überholt, seine Zeit ist abgelaufen ;)

ok. ich danke dir....

ich weiß, ich habe den alten rechner nur wieder zum leben erweckt, damit meine tochter oder andere nutzer auch mal ins internet können wenn ich am laptop bin..... 


« Decoder DVD zu Media centerWgaTray.exe, was ist das für ein Programm? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...