Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe- mein Computer hängt sich auf

Hallo!
Ich habe ein großes Problem und ich hoffe jemand kann mir helfen.
Also vor einem halben Jahr habe ich mir einen Notebook von acer zugelegt. Dabei war auch eine Demo für eine Norten-Virus-Installation. Die Lizenz dafür ist letzte Woche abgelaufen. Dann habe ich zwischen den CD-Roms meines Vaters Panda AntiVirus entdeckt und gleich installiert. Funktionierte anfangs super, dann kamen allerdings die nervigen Fenster, die mir praktisch jede Verbindung zum Internet verbieten wollten. dann kamen auch meldungen, ich wäre noch nicht bei panda registriert?!  dann habe ich versucht die alte norten virus ersion erneut zu installieren. aber leider panda nicht deinstalliert. das war ein großer fehler. denn jetzt hängt mein pc sich nach wenigen sekunden (!!!!) nach dem anmelden auf. ich bin total verzweifelt. er mach nichts mehr und auf meine wichtigen uni-dokumente kann ich auch nicht mehr zugreifen.
das komische ist, dass sich mein laptop nur aufhängt wenn ich auf meinem benutzerkonto (administrator) bin. den curser kann ich bewegen, aber damit rumklicken wie ich will, er macht nix. aber wenn ich mich über benutzer "gast" anmelde, ist alles ok.
woran liegt das? und was kann ich tun.



Antworten zu Hilfe- mein Computer hängt sich auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstens hast du im falschen forum gepostet >:(

2. Gehe in dein gast Konto und sichere deine daten.
3. Systemwiederherstellung. kann man auch rückgängig machen.

Funktion der Wiederherstellung:

Start-> ausführen-> msconfig-> systemwiederherstellung starten-> Computer zu einem früheren (zeitpunkt bzw.) Wiederherstellungspunkt wiederherstellen. ;)

---
Von Diskussion hierher geschubst.
Nope

« Letzte Änderung: 02.07.06, 08:33:57 von Dr.Nope »

Danke für deine Antwort.
Ich habe es gleich ausprobiert. Ich sollte den PC wieder neu starten, damit er  die systemkonf durchführen kann. ich habe dann auf neu starten im geöffnetem fenster geklickt.
dann kam diese meldung: Die anwendung konnte nicht initialisiert werden, da die Arbeitsstation gerade runtergefahren wird.
dann fuhr der pc runter
als ich den pc wieder hochgefahren habe, hat sich nix geändert.
ich habe es 1000 mal probiert, auch ohne neu zu starten, aber dann hängt er sich wieder auf. ???

 :D
Hallo

Hast du dein Daten sicher gestelt.
jetz kanst du dein computer formatieren.

und loss gehn.


« Kürzel Win XP: Win XP: svchost.exe wählt sich ständig ein. KEIN VIRUS/TROJANER »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...