Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

findet eine zum booten benötigte registrierunsdatei nicht

ich hab vor kurzem einige dateien eines programms gelöscht. plötzlich hat sich der computer von selber heruntergefahren. bei einem neustart hat er nur bis zu einem bestimmten punkt gebootet. danach hat er einen bluescreen angezeigt. auf dem stand das eine zum booten benötigte datei gelöst wurde und jetzt nicht booten kann. was kann ich tun um meine eigenen datein zu erhalten???????????????

Alex



Antworten zu findet eine zum booten benötigte registrierunsdatei nicht:

F8 zum Start im abges. Modus drücken, da mal    sfc /scannow     Ausführen und WIN-CD bereithalten.

NACHTRAG : Erst Systemwiederherstellung versuchen !!!! Im abges. Modus !!

Und -sollte Dir die von @HCK empfohlene Systemwiederherstellung gelingen- als erstes mal Deine "Eigene Dateien", die Ordner von "Outlook Expresss", (oder relevanten Ordnern) Deine Adressbücher und Favoriten + bookmarks auf eine externe, logische Partition verschieben.
Eine Sache, die man im Interesse seiner Daten und der Systemperformance eigentlich sofort nach einer Installation machen sollte.
Jürgen


« internetproblemePC piept und CPU auf 100%?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...