Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

!!HILFEEEE!! Startbutton änderung/ Schwere folge!!

Hey!!

Ich wollte die Schrift von meinem Startbutton ändern, habe alles so gemacht wie unter Tipps gestanden ist, nur habe ich irgendwas falsch gemacht und jetzt habe ich keine Task mehr, und weil ich auf dem Desktop die ganzen Symbole ausgeblendet habe und in die Task geschoben habe kann ich jetzt nichts mehr öffnen (Rechtsklick funzt nicht mehr)!! kann nur noch mit Dos oder Task Manager was machen!!

Habe win xp sp2

Wie kann ich das jetzt wieder rückgängig machen??

Bitte helft mir schnell!!!!!!!!

Danke

« Letzte Änderung: 03.07.06, 19:50:38 von Move »


Antworten zu !!HILFEEEE!! Startbutton änderung/ Schwere folge!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann mir niemand sagen wie ich das wieder rückgängig machen kann!? Wenn nichts hilft muss ich eine Systemwiederherstellung übern Dos machen, wenn mir jemand sagen kann wie das geht!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK. jetzt habe ich es fast... Ich weiss nur nicht mehr was bei der Edit String Dialogbox von Shell gestanden ist!?

Kann mir das bitte jemand sagen was da normalerweise steht!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Brauche keine Hilfe mehr, hab es in der zwischenzeit allein geschafft!!  8)


« XP läuf ganz langsamFirewall-Einstellungen bei Benutzerkonten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...