Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP spezielle Ordneransicht

so hab dieses forum auch schon durchforstet aber nix gefunden.....

naja ähm und zwar will ich das bei meinen Musikordner zwischen den verschiedenen buchstaben ein "strich" steht und der buchstabe also ca. so:


A
__________________________________
allererster Track
allerzweiter Track.........
B
__________________________________
Bester Track....
.
.
.


naja und so weiter halt (habs irgendwann mal gesehn bei wem und das würd ich auch gern haben find aber die option nicht....



Antworten zu Win XP: Windows XP spezielle Ordneransicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Im WIndows-Explorer: Ansicht / Symbole anordnen nach/ In Gruppen anzeigen

funktioniert nicht...
das ist grau also sprich da kann ich nicht raufklicken...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei mir gehts, geht wohl auch nur im Ordner eigene Musik nehme ich an.(+ Unterordner).Aktuelles XP+SP2 drauf?

xp + sp 1
nein im ähm ordner eigene musik gehts auch nicht!
meinste das liegt am sp?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wäre eine Vermutung, kann ich aber nicht genau sagen - hab eben SP2 drauf.

ich lade es gerade herunter aber eigentlich ist das ** Netiquette! **ig sonst hätten die bei den windows sp1 gar nicht so eine funktion eingebaut....

wie es scheint bist du dr ......
ein NOOOOOOOOB  ;D;D;D;D;D;D:D:D:D:D:D

am service pack du hast sie echt nimmer alle...
es lag daran das ich die Sachen nach Liste angezeigt hatte musste aber nach details anzeigen omg du bist echt ein noob ey ..... beratung hier scheiß noobmoderator

Und warum hast du das dann nicht gewusst, du Pfeife? 8)
MfG O-Two

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn dir nicht mal das klar war (wovon ich eigentlich ausgehe, ich stelle wie die meisten immer alles auf Details), dann musst du mal bei anderen kompetenen Seiten nachschlagen.

« Win XP: Client zum DHCP Server zuweisenWin XP: kein internetzugang mehr möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...