Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC startet nicht mehr richtig und fährt immer wieder neu hoch!

Hallo, ich habe vor 3 Jahren einen Laptop bekommen und daher den PC nicht mehr angerührt! Ich kann mich noch ein wenig daran erinnern, dass der PC damals schon 'kaputt' war. Jetzt möchte ich den PC für meinen Dad ?wieder auf fordermann bringen aber der fährt nicht mal mehr richtig hoch. Jedesmal startet er neu. Was kann ich unternehmen damit er wieder funktioniert


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: PC startet nicht mehr richtig und fährt immer wieder neu hoch!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

1. Akku ist geladen ? ( nach 3 Jahren wohl tiefentladen )
   manche Läppis laufen nur mit Akku !!! )

2. Laptop mal ausschalten, Akku raus, Netzkabel ab,
   3 x 5 Sekunden den Einschaltknopf gedrückt halten,
   Akku rein, Netzkabel dran. Starten. Ergebnis ?

Gruss A K 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Definiere "fährt nicht mehr richtig hoch". Wie weit kommt der Rechner? Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Ich habe das Problem nicht mit dem Laptop sondern mit dem Computer der in meinem alten Zimmer steht. Er kommt bis zum Windowszeichen also nicht einmal das Desktop öffnet sich. Ich habe einfach mal das Neustarten deaktivieort. Folgender Fehler ersheint:
STOP: c0000135 (kompnente nicht gefunden)
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil USER32.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation könnte das Problem  beheben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, sorry, lies mal unter 135:

Bluescreenfehlermeldungen

Dieses Problem kann auftreten, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind:
. T.V. Media (TvMedia.tvmbho) von Total Velocity Corporation ist auf Ihrem Computer installiert.
. Das wichtige Update 885523 wurde noch nicht installiert.
. Sie haben versucht, Windows XP SP2 zu installieren.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Startet der Rechner im abges. Modus (Taste F8)? Ansonsten auch mal das versuchen:

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html


« Windows Vista: Warum stürzt mein PC immer abWindows 7: WIN 7 neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...