Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Formatierung

Moin.

Ich möchte demnächst gerne meinen PC formatieren. Diesbezüglich würde ich gerne wissen, wie das mit den breits runtergeladenen Windows-Updates ist. Muss ich die nach der Formatierung nochmal runterladen, oder kann ich die auf eine CD brennen oder wie sieht es damit aus? Mit einem 56k-Modem ist das nämlich nicht so spaßig die nochmal runterzuladen.  ;)



Antworten zu Formatierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du dir die separat irgendwo gespeichert hast, dann geht das?!
Aber ich denke du meinst den schon installierten Kram?!
Dann natürlich nicht..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
manche pc-zeitschriften haben auf ihrer cd-dvd das sp2 drauf sowie die danach gekommenen patch,mal schauen.
oder eine patch-cd bstellen z.b. hier
http://www.winhelpline.info/forum/winhelpline-windows-patchcd
/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oiii - wir haben einen neuen Administrator mit Blauschrift!
Glückwunsch zur Verstärkung, Dr. Nope!

Einen PC formatieren bedeutet, das sämtliche Daten gelöscht werden. Diese sind auf normalen Weg nicht mehr "greifbar" und somit nicht mehr vorhanden. Wenn Du XP neu installiert hast, wirst Du Dir diese  Updates erneut saugen müssen.
Sehr viel besser ist es, diese Updates schon vor der Installation mit einzubinden. Dann wird nichts repariert - es wird sogleich alles sauber installiert.
Wie Du das machen kannst, kannst Du diesem Text entnehmen: Intelligente Neuinstallation
Jürgen


« Festplatte bei WIN ME formatieren geht nicht...computer fährt sehr langsam hoch! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...