Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage: Bild erstarrt!

Nach mehr od. weniger kurzer Arbeitszeit an meinem PC kommt der Zeitpunkt, wo der das Bild ((Bildschirm) starr ist, wie eingefroren, egal was ich
gerade bearbeite (Bild laden, Suchfunk. od. einfach lange gar nichts).
Tastatur oder Mausbewegung sind dann funktionslos.
Nur durch Ausschalten od. Resetschalter wiederzubeleben.
Kurz darauf wiederholt sich das Problem.
Tritt auf, manchmal nach 30 Minuten, aber auch erst nach 4 Stunden.



Antworten zu Ihre Frage: Bild erstarrt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry,. @Wespewebse - das ist es mit Sicherheit nicht.
Bitteschön, mal das durchlesen:
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,109455.msg503770.html
...und Willkommen im Club!
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sorry,. @Wespewebse - das ist es mit Sicherheit nicht.
Bitteschön, mal das durchlesen:
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,109455.msg503770.html
...und Willkommen im Club!
Jürgen
son Mist auch, was Falsches geschrieben :P:D

...Willkommen, meinst Du im Club der "eingefrorenen" ??? Dann stimmt es, denn das Prob hab ich auch, dachte aber, das hängt mit meiner "alten Kiste" zusammen.

Wespe ??? durchgestrichen, Gottseidank, denn ich steche nicht :-[

Nachtrag; habe W2K, ist also nicht nur auf XP beschränkt (scheinbar)
« Letzte Änderung: 08.07.06, 16:03:21 von webse »

« festplatte versehentlich formatiert, wie bekomme ich meine daten Absturz BEI internetdownload »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...