Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

150GB Unpartitionierter bereich! Wie Partitionieren??

Hallo,
ich habe mir vor kurzem einen Computer mit einer 300GB Festplatte gekauft.
Ich habe mir als erstes ein altes Windows Installiert, da wurde die Festplatte als 127GB angezeigt, weil ich noch kein Service Pack drauf hatte.
Ich hab heute Windows XP Home gekauft(mit Service Pack 2), der Festplatten Speicher ist aber immer noch 127GB.
Der rest ist Unpartitioniert.
Wie mache ich den Unpartitionierten Bereich denn nun Partitioniert?



Antworten zu 150GB Unpartitionierter bereich! Wie Partitionieren??:

Schau mal in Systemsteuerung-Verwaltung-Datenträgerverwaltung, ob da ein Laufwerk im unpartitioniertem Bereich erstellt werden kann.

Ansonsten brauchst Du wohl ein Festplattentool wie Acronis Disk Direktor oder Gnome (kostenlos), das von Linux-CD läuft.

Hmm ich würd mal sagen......

Partition Magic gibts bestimmt ne shareware version....
brauchst du ja eh nur einmal.... :]

Oder wenn du gerade frisch installiert hast.... einfach nochmal drüber bügeln. Sache von maximal öhm ja ... 60 mins? Denke das bisschen Zeit ist noch drin :]

Und dann kannst du es ja im Windows Partitionsmanager,...der vor jeder Installation auftaucht Partitionieren.

Oder ist dein Fehler der , das nur die hälfte angezeigt wird? Denke nicht, aber wenn ichs kurz erzählen darf :)

Hab ich auch. Bei Windows Vista... Beta2.. alles wunderbar...250GB alles erkannt...

bei XP aber immer nur 127 GB... komischer weise :] und das nur weil ich die an SATA 2 gejumpert habe. Mit Sata klappts auch wunderbar.... hab ich nur im mom keine Lust zu ändern. Klappt ja alles soweiter hihi ! :)

Den Fehler kannst du lösen, wenn du mal HIER klickst.
 8)

« Letzte Änderung: 14.07.06, 23:53:12 von Boom-Town »

« Win2000: Soundblaster PCI 128hilfe ! wie komme ich an meine daten/ windows xp und windows 98 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...